Über mich

Ich bin systemische Beraterin und Coach. Ich unterstütze und begleite Einzelpersonen und Gruppen bei Entscheidungsfragen, Veränderungs- und Suchprozessen.

In der gemeinsamen Arbeit ist für mich ein wertschätzender, vertrauensvoller und humorvoller Umgang zentral. Mein Fokus liegt auf dem Finden, Weiterentwickeln und Ausbauen verborgener Stärken und dem Freisetzen unbewusster Möglichkeiten und Ressourcen.

Bevor ich zu Beratung und Coaching gekommen bin, habe ich von 2012 bis 2020 als Kulturmanagerin selbständig sowie angestellt in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet: Von der Filmproduktion über den Veranstaltungs- und Konzertbetrieb hin zur jugendpolitischen Bildung.

Regelmäßig nehme ich an Seminaren, Fort- und Weiterbildungen teil, bin MHFA Ersthelferin und Mitglied der DGSF.

Ich lebe mit meiner Patchwork-Familie in Berlin.